Tauchbasis  
 

Unsere Tauchbasis liegt im Zentrum von Cala D`Or, direkt am Strand "Cala Gran", unterhalb des „Restaurants Playa“ ist unser Büro. Der zweite Teil der Basis mit separatem Gästeraum für Taucher,  befindet unterhalb des Hotel Cala Gran/Costa del Sur, am Ende des Strandes. Natürlich steht euch der Gästeraum kostenlos zur Verfügung.


In der Hauptsaison sind wir von Montag bis Sonntag für euch da. Um 09:30 Uhr und um 14:00 Uhr bringen wir euch zu den schönsten Tauchplätzen im Südosten von Mallorca. Sonntag 14:00 Uhr und Montag 09:30 Uhr ist keine Ausfahrt!



Wir sind eine kleine Tauchbasis auf Mallorca und legen neben der Sicherheit Wert darauf, dass beim Tauchen kein Stress und keine Hektik aufkommen. Kleine Gruppen, wenn nötig mit Tauchlehrer, sind bei uns die Regel und nicht die Ausnahme. Bei uns gibt es keine Generale, die an Bord das Zepter schwingen und keine Machos, die vom letzten Tieftauchgang erzählen und darauf noch stolz sind.

                                                                                     

Auch beim AprésDive legen wir großen Wert auf gesellige Runden, denn unsere Gäste, sollen sich bei uns wohl fühlen, auch außerhalb des Wassers. Egal, ob direkt nach den Tauchgängen an der Basis, abends beim Tauchertreff im SES Puntetes oder bei Livemusik im Hotel. Egal ob Single oder Buddy-Team. Bei uns trifft sich die GANZE FAMILIE.


 


Größere Kartenansicht