STARTSEITE   KONTAKT   IMPRESSUM    SEITE DRUCKEN    Deutsch | English  
   
  Startseite
 
 
 
   
 
   
 



2 x täglich abtauchen
um 9:30 und 14:00 Uhr.
Treffen halbe Stunde vorher !!!
Wir zeigen Euch die schönsten Plätze der Südostküste.


Tauchplätze ⇒

 
 
 
   
 


 
 


Unser Boot setzt neue Maßstäbe in Sachen Umwelt und Bequemlichkeit
Großes (7,50 m) modernes und bequemes Off-Shore-Boot mit umweltfreundlichem Motor und viel Platz für bis zu 12 Personen.
Natürlich können a
uch nichttauchende Gäste uns auf unseren Ausfahrten begleiten, vorausgesetzt es besteht noch genug Platz an Bord.

Eine komfortable Einstiegsleiter, die noch fast einen Meter ins Wasser ragt, ermöglicht allen einen einfachen und sicheren Einstieg.  Während der Tauchgänge ist das Boot immer durch unseren Kapitän besetzt, so kann jederzeit für Hilfe gesorgt werden.
Unser Boots-Konzept setzt sich immer mehr durch und daher sind auch immer mehr Tauchschulen der Insel mit dem gleichen Bootstyp unterwegs. 

Angetrieben wird es von einem 225 PS starken, aber trotzdem geräuscharmen Suzuki 4-Takt-Motor.
Dieser moderne und umweltfreundliche Motor unterbietet weit die vorgeschriebene Umweltnorm EPS für alle in Europa zugelassenen Außenbordmotoren sowie den 
strengen amerikanischen Emissionswerten (CARB). 

Ihr taucht lieber von Land? Oder 
einem Tauchpartner wird schnell seekrank,
kein Problem, trotz unterschiedlicher Anfahrt sind gemeinsame Tauchgänge möglich. Auf besonderen Wunsch bieten wir auch Landtauchgänge an.
Hierfür stehen uns ein grosser Ford Transit, 3-Sitzer, als Materialwagen und ein Citroen Berlingo, 5-Sitzer, zur Verfügung. So können wir 6 von unseren insgesamt 25 verschiedenen Tauchplätzen auch per Land erreichen.

Wer möchte, kann auch einen Ausflug oder Schnorcheltour mit unserem Boot als Selbstfahrer machen. Mit gültigem SBF könnt Ihr und Eure Lieben zu einer Spritztour starten und die wunderschöne Südostküste Mallorcas erkunden. Weitere Infos auf Anfrage.