STARTSEITE   KONTAKT   IMPRESSUM    SEITE DRUCKEN    Deutsch | English  
   
  Startseite
 
 
 
   
 
 
 
   
 

  



 
 

Auch nach den Tauchgängen sind wir für Euch da. Bei einem kleinen Schnack sitzen wir uns dann gerne mit euch zusammen und sprechen über Fragen wie zB. Was war das für ein Fisch, wie hieß die Ecke wo der Oktopus rausguckte oder wo könnte die nächste Tauchausfahrt hingehen? Das und andere wichtige Themen können wir dann prima besprechen.



Mittags vor der letzten Tauchausfahrt oder danach am Nachmittag treffen wir uns regelmäßig im dem schönen Strandrestaurant "Tollo", die  Spezialitäten sind Tapas und Paella. 
Am Abend organisieren wir Treffen in typisch spanischen Restaurants/Bars bei denen wir den erlebnisreichen Tag gemeinsam ausklingen lassen.



Sollte uns abends der kleine Hunger quälen, gehen wir noch auf ein paar Tapas ins "Mediterraneo" zu Antonia. Dort gibt es leckeres und zugleich günstiges Essen bis spät in die Nacht hinein.

Außerdem finden auch immer wieder gemeinschaftlich organisierte Grillabende oder Picknicks an ruhigen Stränden statt. Egal, ob Du das erste Mal zu uns kommst oder schon Stamm-gast bist, wir nehmen Dich gerne in unserer abendliche Taucherrunde auf.