STARTSEITE   KONTAKT   IMPRESSUM    SEITE DRUCKEN    Deutsch | English  
   
  Startseite
 
 
 
   
 
 
 
   
  Tauchkurse  
 

Man kann bei uns natürlich auch Tauchen lernen. Vom Schnorchler bis zum Schnupper-/Probetaucher. Vom Beginner bis zum Tauchlehrer-Assistenten. Die Ausbildung erfolgt nach den Richtlinien der folgenden Verbände: CMAS, PADI und VIT.




Tauchkurse für Tauch-Anfänger starten nach Absprache mit den Lehrern zuerst im Pool, oft auch direkt in der Bucht Cala Gran. In der Regel benötigen wir 7 x 2 Std. Bei 2 Std. am morgen und 2 Std. am Nachmittag könnte man in 3 1/2 Tagen den Tauchschein in der Tasche haben. Wer die Theorie nicht online gemacht hat muß noch ca. 3 Std. mehr einplanen. Bei diesen Kursen wird die Ausrüstung von uns komplett gestellt und ist im Preis enthalten. Jeder Tauchschüler benötigt eine ärztliche Bescheinigung die nicht älter als 2 Jahre ist. Bei Kindern und Erwachsene über 40 jahren nicht älter als 1 Jahr.
Weitere Informationen zu den einzelnen Tauchscheinen und Spezial-Kursen:
PADI-Tauchkurse auf einem Blick >> 
Preise für Beginner- und Schnupper-Kurse bekommt ihr in unserer Preisliste.
Weitere Preise und Gruppentarife ab 6 Personen jederzeit gern auf Anfrage.