STARTSEITE   KONTAKT   IMPRESSUM    SEITE DRUCKEN    Deutsch | English  
   
  Startseite
 
 
 
   
 
   
 

Buddy-Check

„Licencia de Buceo“:
Alle Taucher auf Mallorca brauchen Sie.
Bitte mitbringen:
Logbuch und Attest.
Tauchen auf Mallorca >>



 
 
 
   
  Service  
 

Service bezieht sich bei uns nicht nur aufs Tauchen, sondern geht auch nach dem Tauchgang und am Abend weiter. Hier kümmern wir uns um das Wohl unserer tauchenden und nichttauchenden Gäste. Egal ob du das erste Mal zu uns kommst oder schon „Stammgast“ bist, wir nehmen dich in unsere abendliche Taucherrunde gerne auf.  

Kostenloser Abholservice in Cala d´or!
Unsere Tauchbasis liegt an der Bucht "Cala Gran" im Zentrum von Cala d`Or. Die Cala Ferrera und die Cala Egos gehören zwar auch zu Cala d`Or, sind aber mindestens 20-30 Gehminuten von der Basis entfernt. Solltet ihr trotzdem weiter weg gelandet sein – auch kein Problem! Wir holen euch vom Hotel ab! Wir sammeln euch morgens auf und bringen euch mittags oder abends wieder zurück. Aber das sollten wir vor Ort besprechen. Ok!?

Urlaub buchen:
Gern sind wir euch mit Rat und Tat behilflich die richtige Unterkunft für euren Tauchurlaub auf Mallorca zu finden. Als besonderen Service bieten wir euch auch die Möglichkeit eure Pauschalreise direkt über unsere Seite auszuwählen und zu buchen.

Kinder und nichttauchende Partner:
Wir kümmern uns gern um die Unterbringung der Kleinen, während die Eltern tauchen sowie um Alternativen für nichttauchende Partner wie z. B.: Fahrradtouren, Wanderungen, Shopping-Tour nach Palma.

Achtung: Sonntags 14:00 Uhr und montags 09:30 Uhr, keine Ausfahrt!!!