STARTSEITE   KONTAKT   IMPRESSUM    SEITE DRUCKEN    Deutsch | English  
   
  Startseite
 
 
 
   
 
 
 
   
  News

 
 

Sonderangebote zum Saisonende! 10% auf alle Pauschalangebote.

Preise 2017: Brevetierte Taucher tauchen bei uns ab 25.- €. Ausflüge ab 25.-Euro. Schnuppertauchen im Meer 25 Minuten für 55.- Euro. 45 Minuten Probetauchen nur 20.- Euro mehr. Probetauchgang vom Boot 99.-Euro. Näheres unter "Tauchen und Touren" und "Schnuppertauchen".

Für alle die sich noch nicht sicher sind, ob Tauchen überhaupt in Frage kommt, bieten wir vier mal die Woche einen kostenlosen "Minitauchkurs" an. Natürlich mit Gerät, Maske und Flossen, wir nennen das "Schnuppertauchen". Ungefährlich und völlig unverbindlich bei uns im Pool.

Wer nicht mit Gerät tauchen möchte, kann an unseren Ausflügen teilnehmen. dann wird unser Tauchboot zum Speedboot. Tägliche Schnorcheltouren (incl. Maske, Schnorchel und Flossen) in die nähere Umgebung oder auch das Klippenspringen(2x die Woche) wo wir zwischen 3m und 8m - je nach Können - sicher die Klippen runterspringen finden dann neben den Tauchausfahrten statt.

Am Freitag findet dann unser "Highlight" die Tour in die Piratenhöhle (Cova des Coloms) mit Höhlenschnorcheln in unterirdischen Süßwasserseen statt.(s.Link) Anschließend könnt ihr beim Freiklettern und Klippenspringen, für Könner bis 16m, (s. link) euer Geschick und Mut unter Beweis stellen. Natürlich nur wer will.
Alle anderen können schnorcheln, gehen schwimmen oder "chillen einfach nur an Bord.

Näheres findet ihr unter "Piratenhöhle".

Privat Touren werden nach euren Wünschen geplant und dauern max. 3 Stunden.






Die Maracaibo

Links
Klippenspringen you tube >>
Piratenhöhle you tube >>
Hast du 1 Minute Zeit für La Morena >>
<< Zurück