Komm nach Mallorca zum Tauchen
in eine Tauchbasis mit
über 35 Jahren Erfahrung,
die Dir Kontinuität und Zuverlässigkeit bietet.

Bei uns stehen an erster Stelle: Sicherheit und jede Menge
Spaß beim Tauchen.


Wir legen großen Wert auf einen Urlaub von dem alle etwas haben, egal ob Single oder Buddy-Team. Bei uns trifft sich die GANZE FAMILIE und keiner bleibt alleine.

Auf Grund unserer jahrelangen Erfahrung sorgen wir für entspannte Tauchgänge ohne Stress und Hektik, weder unter noch über Wasser.

Komplett wird Dein Taucherlebnis mit unserem Speedboot, komfortable 7,5m lang und 3m breit.
Es ist ausgestattet mit einem 225 PS starken, aber umwelt-freundlichen
4-Takt-Motor.
Somit gelangst Du mit uns bequem  in nur maximal 10-15 Minuten an unsere 25 verschiedenen Tauchplätze. Selbst „alte Hasen“ des Tauchens entdecken immer wieder Neues und Interessantes.

Deine Tauchausbildung erfolgt nach CMAS/IAC und PADI.

Auch die unter Euch die noch keinen Tauchschein besitzen können an zahlreichen Wassersportprogrammen teilnehmen.

 ♦ Probetauchgänge im Meer

 ♦ Schnorcheltouren entlang der
   Südostküste Mallorcas

 ♦ Klippenspringen mit variable
   Höhen von 3-9 Metern

 ♦ Tour zur "Piratenhöhle"       (Schnorcheln in kristallklaren   unterirdischen Süßwasserseen) 

                
Service
bezieht sich bei uns nicht nur aufs Tauchen, sondern geht auch nach dem Tauchgang und am Abend weiter.
Dann organisieren wir Treffen in typisch spanischen Restaurants/Bars bei denen wir den Abend gemeinsam ausklingen lassen. Egal, ob Du das erste Mal zu uns kommst oder schon Stammgast bist, wir nehmen Dich gerne in unsere abendliche Taucherrunde auf.